Shield

Charity-Event mit BreakiewithChe

Beitrag wurde erstellt am Mittwoch, 8. März 2017

 

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit bei der Paladins Basketball Clinic im vergangenen Jänner, schlossen sich der Big Orange und BreakiewithChe-Bloggerin Rachel FERMIN für den guten Zweck erneut zusammen.

Am vergangenen Samstag fand im Rahmen dieser Kooperation im SNEAK IN die Benefizveranstaltung "BreakiewithCherity" statt. Die Vienna Paladins standen dem Event dabei als Partner unterstützend zur Seite. FERMIN selbst servierte dabei persönlich ihre begehrten Vital-Snacks. Für reichlich Unterhaltung wurde ebenfalls gesorgt. Neben Vorträgen von Sonja TOMANDL und Katharina KATZER von CARE Österreich, punktete man mit Dance Performances und Jam Sessions.

Unterm Strich ein gelungenes Event, welches viel Andrang fand. Es wurde gelacht, getanzt, gesungen, gegessen und vor allem Geld für den guten Zweck gesammelt. Insgesamt wurden dabei EUR 375,- eingenommen, die der Hilfsorganisation CARE zugute kommen. Dabei handelt es sich um eine der größten privaten Hilfsorganisationen, die sich weltweit vor allem der Armutsbekämpfung, der Katastrophenhilfe und nachhaltigen Entwicklungsprojekten widmet.

"Es war ein gelungener Abend, mit einer guten Stimmung und Atmosphäre. Die Performances waren toll und auch die Snacks scheinen gut angekommen zu sein, da am Ende nichts mehr übrig geblieben ist. An Spenden konnte auch ein schöner Betrag gesammelt werden. Er scheint auf den ersten Blick zwar nicht so viel zu sein, man muss sich aber vor Augen halten, dass dieses Geld an die 30 unterernährte Kinder unterstützen kann. Großes Dankeschön an dieser Stelle allen Helfern und Unterstützern." so FERMIN abschließend.

8 9 10 11 12

Events

Kalenderwoche 19
   

Wiener Liga

Team W L P
       
Vienna Paladins 0 0 0
BasketFighters 0 0 0
BC DSG Gumpendorf 0 0 0
BC Vienna 87 0 0 0
Capricorns/2 0 0 0
Döbling/3 0 0 0
Flames/4 0 0 0

ASKÖ Cup

Team W L P
       
Vienna Paladins 0 0 0
Ararat 0 0 0
Danube Seagulls 0 0 0
Flames/6 0 0 0
Lok Praterstern 0 0 0
Vienna Nix 0 0 0