News

COVID-19: Ende im ASKÖ Cup

Beitrag wurde erstellt am Donnerstag, 28. Mai 2020

 

Die Entscheidung ist gefallen. Auch im ASKÖ Cup hat man nach wochenlangem Warten nun das Ende des Bewerbs bekanntgegeben. Ursprünglich wurde für kurz nach Ostern ein Statement erwartet. Das blieb vorerst aber aus und man entschied sich für das Zuwarten bis zum letztmöglichen Moment. Nun ist aber auch diese Wartefrist verstrichen und der Cup muss trotz der Corona-Lockerungen nun endgültig als beendet erklärt werden.

Somit ist dies nach der WBV-Saison der zweite Bewerb der Paladins, der durch COVID-19 frühzeitig beendet werden musste und ohne Wertung bleibt. Im Saisonrückblick nahm der Big Orange insgesamt an drei verschiedenen Competitions teil und beedente im Jänner die Winter Classic als Sieger.

Events

Kalenderwoche 43
   

Wiener Liga

Team W L P
       
Vienna Paladins 0 0 0
BasketFighters 0 0 0
BC DSG Gumpendorf 0 0 0
BC Vienna 87 0 0 0
Capricorns/2 0 0 0
Döbling/3 0 0 0
Flames/4 0 0 0

ASKÖ Cup

Team W L P
       
Vienna Paladins 0 0 0
Ararat 0 0 0
Danube Seagulls 0 0 0
Flames/6 0 0 0
Lok Praterstern 0 0 0
Vienna Nix 0 0 0