News

Fußball gegen GrECo International AG

Beitrag wurde erstellt am Sonntag, 7. Juli 2019

 

Nach einer langen und erfolgreichen Saison mit insgesamt 31 Pflichtspielen und drei Medaillen in drei verschiedenen Bewerben, hat die Offseason bei den Vienna Paladins nun offiziell begonnen. So sollen die ersten Wochen dafür genutzt werden, um die vergangene Spielzeit abklingen und den Saisonalltag hinter sich zu lassen, bevor es in einigen Wochen in die Vorbereitung und dementsprechend frisch in die neue Spielzeit gehen soll.

Da kam die Einladung der GrECo International AG natürlich sehr gelegen und wurde vom Team gerne als Offseason Activity angenommen. Am vergangenen Mittwochabend fanden sich dann Antonio AGSUNOD, Kevin ESCALANTE, Russel FAJARDO, Darwin MAGBOJOS, Patrick PANGANIBAN, Kirk QUITORIANO, Ray SINGCA und Nicko VALINO im Sportcenter Donaucity ein und trafen auf dem Kleinfeld auf das 10-köpfige Team der GrECo.

In einer 90-minütigen Session ging es im 7 gegen 7 dann pünktlich um 19:00 los. Nach einer unrunden Anfangsphase, in der sich die Paladins fußballerisch erst finden mussten und dementsprechend früh mit 0:5 hinten lagen, entwickelte sich eine durchaus attraktive und offene Partie, in der der Big Orange aufholte, zeitweise in Führung ging und mit dem GrECo-Team sogar in eine spannende Schlussviertelstunde ging, wo man dann fast mit dem Schlusspfiff das entscheidende Tor zum knappen 13:14 hinnehmen musste.

Unterm Strich jedoch eine tolle, sportliche Veranstaltung in entspannter Atmosphäre und ein abwechslungsreicher Einstand für die Offseason der Paladins. Ein großes Dankeschön für die Organisation geht an dieser Stelle an das Team der GrECo!

Wiener Liga

Team W L P
       
Vienna Paladins 2 0 4
Vienna United/3 1 1 3
UKJ Rockets/2 1 0 2
BC DSG Gumpendorf/2 0 2 2
Vienna Timberwolves/3 0 1 1
UKJ Rockets/3 0 0 0

ASKÖ Cup

Team W L P
       
Vienna Paladins 4 0 8
WAT22 Oldies 3 2 8
EuroFighters 3 0 6
Phalanx 2 1 5
Lok Praterstern 1 3 5
Vienna Spartans 0 4 4
Ararat 1 2 4