News
FBW Season 2 Awarding
Beitrag wurde erstellt am Montag, 22. Oktober 2012
Der dritte Teil des großen philippinischen Basketballevents vom letzten Samstag bestand in der Awards Night. Hier wurden die Team- und Individualawards von den PBA Legends überreicht. Obwohl die Paladins erst ab der nächsten Saison aktiv bei den Awards mitmischen werden, wurden dennoch zahlreiche Spieler des Big Orange für ihre Leistungen in der letzten Saison ausgezeichnet.
In der vergangenen Saison der Seniors Division konnte zwar keiner der jetzigen Paladins einen individuellen Award gewinnen, trotzdem ging man hier nicht leer aus. Als wichtige Bestandteile ihrer ehemaligen Teams, gewann Mike MOLINA mit seinem letzten Team den Pokal für den 4. Platz. Julian ALCAIDE, Phil GÄRTNER und Ray SINGCA wurden gemeinsam 3. und Ryan SANTOS erreichte den 2. Platz in der Seniors Division.
Groß abgeräumt haben die Paladins aber in der Juniors Division. Bei den Team Awards wurden Athletic Trainer Biggie TIHLAR, Niño OBERNDORFER, Chris RABITSCH, Gian Paulo TOMINES und JayJay VILLANUEVA zum Meister der Juniors Division gekürt. Für TIHLAR, RABITSCH und TOMINES ist dies der zweite aufeinanderfolgende Titel. Jeff SANTIAGO wurde mit seinem ehemaligen Team zusätzlich noch zweiter.
Individuell ging ein großer Teil der Juniors Awards an jetzige Paladins Spieler. Allen voran RABITSCH, der neben seiner zweiten Mythical Five Nominierung als 'Best Center' nun auch zum Most Valuable Player der vergangenen Saison ernannt wurde. OBERNDORFER konnte die Awards Night ebenfalls mit zwei Auszeichnungen verlassen. Er wurde ebenfalls in die Mythical Five gewählt. OBERNDORFER aber als 'Best Forward', Weiters konnte er auch noch den Pokal für den Rookie of the Year gewinnen. Selbst davon überrascht, wurde Paladins Center SANTIAGO zum Most Improved Player der vergangenen Juniors Saison ernannt!
Somit endete auch der letzte Teil des Großevents mit großer orangener Beteiligung. Wir gratulieren allen Gewinnern und sind stolz, dass so viele dieser Spieler ab der nächsten Saison für den Big Orange auf Korbjagd gehen.